04.02.2008, 16:31
Hallo
Abwaschen mit Bresmsenreiniger und gut ist.
Hatte vor 6 Jahren ne verlorengegangene Oeleinfüllkappe und dadurch nen recht grossen Oelflecken unter der Motorhaube. Kompolett abgewaschen und immer noch keine Nachwehen.
Ausserdem waren beide Fussböden beim Kauf 2000 durchgebrochen und fettig/oelig. Auch hier abgewaschen, geschliffen und neu einlaminiert und hällt immer noch.
Glaube nicht, dass GFK so sehr empfindlich ist wie immer angedeutet wird, besonders nicht von der Rückseite her. Vielleicht wenn mal Fett oder Abbeize auf der Vorderseite bleibt und drüberlackiert wird, ja dann.
MfG. Günther
Abwaschen mit Bresmsenreiniger und gut ist.
Hatte vor 6 Jahren ne verlorengegangene Oeleinfüllkappe und dadurch nen recht grossen Oelflecken unter der Motorhaube. Kompolett abgewaschen und immer noch keine Nachwehen.
Ausserdem waren beide Fussböden beim Kauf 2000 durchgebrochen und fettig/oelig. Auch hier abgewaschen, geschliffen und neu einlaminiert und hällt immer noch.
Glaube nicht, dass GFK so sehr empfindlich ist wie immer angedeutet wird, besonders nicht von der Rückseite her. Vielleicht wenn mal Fett oder Abbeize auf der Vorderseite bleibt und drüberlackiert wird, ja dann.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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