02.02.2008, 19:57
Hallo
Als ich durch den T56 Einbau die Welle kürzen musste, wurde diese ohne Jokes gewuchtet. Da bin ich sicher, da ich das Getriebejoke nicht mitgab und das Achsgetriebejoke sowieso fest verschraubt ist, also am Wagen blieb.
Ob die Firma aber mit Kreuzgelenken wuchtete, weiss ich nicht , glaube ich aber nicht, da ich erst zum Schluss bei denen 2 Neue kaufte. Hatte nicht gedacht, dass die welche hätten .
Aber egal. Nur um sicher zu gehen, sollte man eben markieren und am Besten wie gewesen wieder zusammensetzen.
Ich glaube nicht, dass der Austausch eines Kreuzgelenkes eine Unwucht einbringen wird.
MfG. Günther
Als ich durch den T56 Einbau die Welle kürzen musste, wurde diese ohne Jokes gewuchtet. Da bin ich sicher, da ich das Getriebejoke nicht mitgab und das Achsgetriebejoke sowieso fest verschraubt ist, also am Wagen blieb.
Ob die Firma aber mit Kreuzgelenken wuchtete, weiss ich nicht , glaube ich aber nicht, da ich erst zum Schluss bei denen 2 Neue kaufte. Hatte nicht gedacht, dass die welche hätten .
Aber egal. Nur um sicher zu gehen, sollte man eben markieren und am Besten wie gewesen wieder zusammensetzen.
Ich glaube nicht, dass der Austausch eines Kreuzgelenkes eine Unwucht einbringen wird.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .