10.03.2003, 23:02
Hi Mijosch,
die Radlager hast Du ja sicher beim Ausbau der KG geprüft?
Bei Hiob waren ein paar Hinweise über das Achsdifferenzial im Zusammenhang mit dem Anti-Klapper-Additiv. Wenn Dein Differenzial schon etwas mehr verschlissen ist, könnte es helfen mehr Additiv nachzufüllen. Macht Hiob auch, bis es nicht mehr hilft, dann ist Überholen angesagt. Kann aber auch sein, dass sich Dein neues Additiv erst noch verteilen muss. Hintergrund des Klapperns sind aneinander klebende Metallplatten, die sich mit der Zeit plan schleifen und durch das Additiv leichter voneinander lösen. In diesem Fall, mehr Additiv ist besser.
Gruß Axel
die Radlager hast Du ja sicher beim Ausbau der KG geprüft?
Bei Hiob waren ein paar Hinweise über das Achsdifferenzial im Zusammenhang mit dem Anti-Klapper-Additiv. Wenn Dein Differenzial schon etwas mehr verschlissen ist, könnte es helfen mehr Additiv nachzufüllen. Macht Hiob auch, bis es nicht mehr hilft, dann ist Überholen angesagt. Kann aber auch sein, dass sich Dein neues Additiv erst noch verteilen muss. Hintergrund des Klapperns sind aneinander klebende Metallplatten, die sich mit der Zeit plan schleifen und durch das Additiv leichter voneinander lösen. In diesem Fall, mehr Additiv ist besser.
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Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
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