30.01.2008, 19:10
Hallo
Da ich das 3,70er Getriebe nun aus dem Wagen habe und bald das 4,11er reinfummeln werde, bräuchte ich dieses Drehmoment.
Den Deckel musste ich abmachen, da er beim 4,11er fehlt, sowie die Steckachsen.
Beide Steckachsen des 3.70er fand ich in fast Neuzustand, absolut kein Abschliff , nicht an der Sprengringnut und auch nicht am Steckachsenende. Kann ich also so gebrauchen.
Den Deckel habe ich gesäubert , entrostet und gestrichen.
Ist immer noch der orginale gut 40 Jahre junge Deckel. Dachte, die würden reissen und frühzeitug erstzt werden. Meiner ist Gussdatum H 3 7 , also gegossen im August 1967 .
Da ich früher oder später auf Jörgs coil over Fahrwerk umsteigen werde, braucht er auch nicht mehr alzulange zu halten.
P.S. Drehmoment
MfG. Günther
Da ich das 3,70er Getriebe nun aus dem Wagen habe und bald das 4,11er reinfummeln werde, bräuchte ich dieses Drehmoment.
Den Deckel musste ich abmachen, da er beim 4,11er fehlt, sowie die Steckachsen.
Beide Steckachsen des 3.70er fand ich in fast Neuzustand, absolut kein Abschliff , nicht an der Sprengringnut und auch nicht am Steckachsenende. Kann ich also so gebrauchen.
Den Deckel habe ich gesäubert , entrostet und gestrichen.
Ist immer noch der orginale gut 40 Jahre junge Deckel. Dachte, die würden reissen und frühzeitug erstzt werden. Meiner ist Gussdatum H 3 7 , also gegossen im August 1967 .
Da ich früher oder später auf Jörgs coil over Fahrwerk umsteigen werde, braucht er auch nicht mehr alzulange zu halten.
P.S. Drehmoment
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .