26.01.2008, 20:39
Zitat:Original von Leonie
Also meine 99er hat auch kein ESP, nur die TC, und die greift erst "nach dem Drift" ein...
Mit ein bischen Übung passt das schon...
HUD find ich total geil seit ich es habe, hätte ich es nie gehabt würde ich es auch nicht vermissen...
Ansonsten sei dir einfach bewusst dass du den wohl zuverlässigsten Sportwagen in dieser "Leistungsklasse" kaufst...
BTW: mein Ölverbrauch beläuft sich auf etwa nen dreiviertel Liter auf 10.000km, das brauchen BMW mit dem "M" oder der Porsche von meinem Dad auf 1.000km!!!
P.S. (achtung Insider): Terminator?
Gruss, Bernd
Edit: der "Porsche von meinem Dad" ist ein 968, also Transaxle und ein 3 Liter 4-Zylinder mit 240 PS..
"Papa´s" Kommentar nach der Fahrt in meiner C5 MN6 (an seinem Geburtstag): "Das ist ja ein GANZ ANDERER HAMMER"!!
Hallo Terminator ääähhhmm BERND!
Bei mir war das mal ähnlich: Ich musste meinen Vater auch erstmal davon überzeugen, dass ein amerikanischer Sportwagen, eine Corvette C5, ernstzunehmen ist (Vater kannte bisher nur das "klassische" Rotlicht-Image und mir waren solche Vorurteile schon immer egal). Nach einer Probefahrt war er dann positiv überrascht!! Allerdings will ich auch nicht hoffen, dass bald alle auf Corvette umsteigen, so ein leichtes Exotendasein ist doch auch ganz nett
Es wird jetzt auf jeden Fall eine Vette
Schönen Gruss
Thilo