08.03.2003, 20:44
Hallo
15000 Euro ist OK, wenn der Motor original Numbers matching ist fuer nen small block in dem beschriebenen Zustand.
Check auf jeden Fall die gestempelten Nummern auf dem Block nahe der Wasserpumpe rechts vor und gerade unter dem rechten Zylinderkopf.
Die letzten Zahlen sollten mit der VIN Nummer uebereinstimmen.
Auch sollte das Motorblockdatum, zu finden an der rechten Seite gerade ueber der Oelwanne, das Fahrzeugbaudatum, zu finden auf dem Typenschild am linken Tuerholm, diesem um max 2 Monate aelter sein.
An sonsten bist du mit einer 68er gut bedient.
Es sind die ersten und letzten eines Modells, die mal hohe Preise erlangen werden.
Viel Glueck. Gunther
15000 Euro ist OK, wenn der Motor original Numbers matching ist fuer nen small block in dem beschriebenen Zustand.
Check auf jeden Fall die gestempelten Nummern auf dem Block nahe der Wasserpumpe rechts vor und gerade unter dem rechten Zylinderkopf.
Die letzten Zahlen sollten mit der VIN Nummer uebereinstimmen.
Auch sollte das Motorblockdatum, zu finden an der rechten Seite gerade ueber der Oelwanne, das Fahrzeugbaudatum, zu finden auf dem Typenschild am linken Tuerholm, diesem um max 2 Monate aelter sein.
An sonsten bist du mit einer 68er gut bedient.
Es sind die ersten und letzten eines Modells, die mal hohe Preise erlangen werden.
Viel Glueck. Gunther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .