24.01.2008, 19:10
Hallo
Weiss nicht. Immer wenn ich Lacke oder Lasuren aussen auf Wasserbasis verarbeite, ärgere ich mich zu tode , da die nicht lange halten. Verarbeite ich die auf Lösemittelbasis ist wieder alles in Butter.
Hoffentlich ists bei Autos nicht so.
Obschon man immer wieder hört, dass die neuen Lacke so Kratzerempfindlich sind.
MFG. Günther
Zitat:Aber so ein Wasserlack ist nix schlimmes.
Weiss nicht. Immer wenn ich Lacke oder Lasuren aussen auf Wasserbasis verarbeite, ärgere ich mich zu tode , da die nicht lange halten. Verarbeite ich die auf Lösemittelbasis ist wieder alles in Butter.
Hoffentlich ists bei Autos nicht so.
Obschon man immer wieder hört, dass die neuen Lacke so Kratzerempfindlich sind.
MFG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .