24.01.2008, 11:34
Zitat:Es handelt sich um eine 92er LT1 sie ist in einem wirklich extrem gutem Zustand grünmetallic, beiges Leder, gefällt mir beides sehr gut. Scheint komplett orginal zu sein.
Zitat:Nun ja, ich habe eine Fotoserie und habe mir allein auf dem WEge schon zig Dutzend C4 angeschaut sie ist wirklich mit Abstand am besten in Schuß.
Zitat:Wenn ich so sehe was mit Topzustand angeboten wird passt es bei der noch am Besten ...
Zitat:Nein ernsthaft wäre für Hilfe sehr sehr dankbar und das Angebot mit der Ray Ban steht!
Spar dir das Geld für die Ray Ban und kauf dir ein Zugticket...
Zitat:Da Frage ich mich natürlich ist das gerechtfertigt oder nehme ich mir noch etwas Zeit und finde eine zwischen 10-12Tds.
... sonst wirst du NIE wissen, ob der Preis gerechtfertigt ist.
Zitat:ich denke diese Vette setzt für mich jetzt die Meßlatte shr hoch
Wobei sich diese Rechtfertigung gleich mit deiner nächsten Aussage schon erklärt.
Zitat:Mein Name ist W.Keilani, und wer Interesse hat an einer super Corvette C4 kann mich unter 0177 5757565 erreichen.
... und jetzt ruf den Verkäufer an, entschuldige dich für den ganzen Zampano und geh die Sache nochmal neu und mit Geschmeidigkeit an ... wenn es dir wirklich ernst und das hier nicht nur heiße Luft ist.
viel Erfolg wünscht
Anke
BTW: Meine Güte, da sach noch ma einer, Frauen wären kompliziert.
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008