23.01.2008, 22:37
Zitat:Original von Tuco
Bei Kerzenwechsel Motorausbau?
Tuco
nein, Kerzentausch 10 Minuten von unten. Ist jetzt ziemlich Wert drauf gelegt auf Servicefreundlichkeit. Erheblich besser als Serie und um Lichtjahre besser als bei dem originalen Callaway turbo Aufbau.
Es sind 50lb Düsen drinnen, Motor wird aber mit wenig Ladedruck und 32er Düsen eingefahren.
Endleistung bei 1.5 bar soll gegen 700+hp sein, wobei Strasse nur mit 0.8 bar gefahren wird. Auf dem Apex'i boost regler sind jedenfalls so zwei Spuren programmiert.
Motor hat Edelbrock Etec Köpfe drauf mit einer milden Nockenwelle und 2.05/1.60 Ventile.
Vom Antriebsstrang her ist das 4+3 doug Nash rausgeflogen und gegen ein stage5 4l80e ersetzt worden, natürlich Jörgs Gewindefahrwerk und ZR1 Hinterachse. Wenn e snicht hält dann wird es wohl ein Materialfehler gewesen sein......
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf