23.01.2008, 13:14
ich sehe das auch eher so wie Tom wegen der Fragen.
Falls du sie aber doch noch real ansiehst und zur Probe fährst, achte mal ein bischen auf das Getriebe.
Denn erstens weiss ich nicht ob du überhaupt ein 6-Gang Schalter haben möchtest, aber vor allem sollte da was dran kaputt sein wird es mal richtig teuer.
Erschrecke dich aber nicht, wenn du langsam fährst und vom 1 nicht in den 2 Gang schalten kannst, dass ist serienmässig so gesperrt das du dann direkt in den 4 gehen musst (um die Ami Abgaswerte zu erreichen) erst wenn du stärker beschleunigst geht auch der 2 Gang rein.
Ich hatte 2 C4 Modelle einmal mit der schwachen Automatik (TH-700) und einmal mit dem ZF Schalter und hatte schon mit beiden Ärger daher der Rat.
Falls du sie aber doch noch real ansiehst und zur Probe fährst, achte mal ein bischen auf das Getriebe.
Denn erstens weiss ich nicht ob du überhaupt ein 6-Gang Schalter haben möchtest, aber vor allem sollte da was dran kaputt sein wird es mal richtig teuer.
Erschrecke dich aber nicht, wenn du langsam fährst und vom 1 nicht in den 2 Gang schalten kannst, dass ist serienmässig so gesperrt das du dann direkt in den 4 gehen musst (um die Ami Abgaswerte zu erreichen) erst wenn du stärker beschleunigst geht auch der 2 Gang rein.
Ich hatte 2 C4 Modelle einmal mit der schwachen Automatik (TH-700) und einmal mit dem ZF Schalter und hatte schon mit beiden Ärger daher der Rat.
Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss ob sie wiederkommen