23.01.2008, 12:46
Zitat:Original von Spritpit
Na ja,
wie gesagt der Verkäufer ist nicht bereit Fragen aus der Kaufberatung zu beantworten und will dann eben nicht oder nicht n mich verkaufen, scheint etwas hysterisch zu sein und dann hat es sich eben erledigt.
Das würde ich so nicht deuten, denn da ich weiss, wer alles so "nervt" , wenn man einen Wagen inseriert, kann ich das sehr gut nachvollziehen und würde daraus keine Rückschlüsse ziehen, wenn der Verkäufer keine Kaufberatung oder ähnliche Dinge, dann auch noch am Telefon, durchgehen will .
Das Preisgefüge in Helvetien (genau wie sonst irgendwo auf der Welt, ausserhalb der EU) hilft Dir aber hier in D ziemlich wenig, da ja einige Kosten, wie Vollabnahme, eventuelle Umrüstunge usw. zu den Mwst/Zollkosten addiert werden müssen.
Dazu bedenke, dann u.U. eine Besichtigung in der Schweiz umsonst sein kann, falls sich das Fahrzeug dann doch anders darstellt, als gehofft...das kostet dann nur viel Zeit und Nerven .
Mir scheint das Fahrzeug auf den Bildern sehr, sehr gut darzustehen und sowas hat dann eben dann seinen Preis. Letztendlich kann es viel teurer werden, in der Anschaffung auf den letzten Euro zu schauen, denn das kann man locker dann bei der Instandsetzung um ein Vielfaches in einer schlechten Corvette "versenken".
Natürlich sind nicht im Umkehrschluss alle teuren Corvetten zwangsläufig gut.
Viel Glück
Tom
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz.