23.01.2008, 11:36
Hallo
Das Prinziep verstehe ich schon, nur sind keinerlei Shims verbaut.
Links und rechts der Differenzialkorblager leben 2 gleichdicke Scheiben, die im CHILTON als Shim ( oder Shim and service spacer ) benannt werden.
Sollte hier einfach alles durch Zufall so gepasst haben ?
Ich müsste also auf einer Seite einen 0,06 mm ( .003 " ) dünneren Shim und auf der anderen eben einen solch dickeren verbauen.
Werde mir solche anfertigen lassen in der Firma und dann sehen beim Zusammenbau, was es ergibt.
Mein Kit ist noch nicht angekommen, bin nur am Vorbereiten und Verstehenversuchen.
MFG. Günther
Das Prinziep verstehe ich schon, nur sind keinerlei Shims verbaut.
Links und rechts der Differenzialkorblager leben 2 gleichdicke Scheiben, die im CHILTON als Shim ( oder Shim and service spacer ) benannt werden.
Sollte hier einfach alles durch Zufall so gepasst haben ?
Ich müsste also auf einer Seite einen 0,06 mm ( .003 " ) dünneren Shim und auf der anderen eben einen solch dickeren verbauen.
Werde mir solche anfertigen lassen in der Firma und dann sehen beim Zusammenbau, was es ergibt.
Mein Kit ist noch nicht angekommen, bin nur am Vorbereiten und Verstehenversuchen.
MFG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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