13.01.2008, 02:41
Hallo Günther,
das Crossmember ging bei mir ganz leicht raus, Auspuffanlage und Feder nimmt man ja eh ab, um an das Diff. zu kommen. Die beiden Schrauben des Crossmembers lösen und das Member dabei mit einem Wagenheber unterstützen, anschließend kann man das ganze Unit nach unten gleiten lassen und mit dem Wagenheber nach hinten rausziehen. Das ist auf alle Fälle einfacher, als das angekippte Anbauen des Diffs, wo man mit Pilotschrauben arbeiten muß, um "den Deckel wieder zu" zumachen.
Bis dann
Peter
das Crossmember ging bei mir ganz leicht raus, Auspuffanlage und Feder nimmt man ja eh ab, um an das Diff. zu kommen. Die beiden Schrauben des Crossmembers lösen und das Member dabei mit einem Wagenheber unterstützen, anschließend kann man das ganze Unit nach unten gleiten lassen und mit dem Wagenheber nach hinten rausziehen. Das ist auf alle Fälle einfacher, als das angekippte Anbauen des Diffs, wo man mit Pilotschrauben arbeiten muß, um "den Deckel wieder zu" zumachen.
Bis dann
Peter
Peter 01