12.01.2008, 22:16
Hallo
Im CHILTON beschreiben die, wie man das Differenzial abbauen kann, ohne den Crossmember abzubauen. Die lassen den Differenzialdeckel einfach an Platz und Stelle.
Ist das einfach genug so ?
Vom Abbau des Crossmembers hoert man eigentlich nur Schwierigkeiten und meine Lady ist nicht mehr jung.
MfG. Günther
Im CHILTON beschreiben die, wie man das Differenzial abbauen kann, ohne den Crossmember abzubauen. Die lassen den Differenzialdeckel einfach an Platz und Stelle.
Ist das einfach genug so ?
Vom Abbau des Crossmembers hoert man eigentlich nur Schwierigkeiten und meine Lady ist nicht mehr jung.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .