11.01.2008, 21:57
Hallo Oli,
die Antwort ist schon richtig, wir sind bei der dicken Mutter am Flansch des Diff.-Eingangs, aber mit 110 Nm.......wo hast Du diesen Wert her? Langes Gesuche hier: 271-298 Nm ( 200-220lbs).
Günther: hier habe ich es genau: Innenwiderstand des Diffs.: 1,69-3,95 Nm ( bei neuem Lager ), ansonsten liegen wir wieder bei ca. 5Nm. Mit diesem Drehmomentwerden und der Beseitugung der Klapperlose vorweg müßte man sich an die richtige Stellung heran tasten können!
Bis dann, viel Erfolg!
Peter
die Antwort ist schon richtig, wir sind bei der dicken Mutter am Flansch des Diff.-Eingangs, aber mit 110 Nm.......wo hast Du diesen Wert her? Langes Gesuche hier: 271-298 Nm ( 200-220lbs).
Günther: hier habe ich es genau: Innenwiderstand des Diffs.: 1,69-3,95 Nm ( bei neuem Lager ), ansonsten liegen wir wieder bei ca. 5Nm. Mit diesem Drehmomentwerden und der Beseitugung der Klapperlose vorweg müßte man sich an die richtige Stellung heran tasten können!
Bis dann, viel Erfolg!
Peter
Peter 01