07.01.2008, 23:44
Zitat:Original von 76ertpi
Hallo Jungs !! - das weiß ich schon das ich da dann auch noch gleich einen Überholsatz miteinbauen sollte , wenn das Ding schon mal zerlegt ist - Gebrauchte hatte ich schon mal , - da baue ich mir lieber eins , da weiß ich dann was Sache ist - habe das schon mal repariert - ist schon aufwenig - aber machbar ! - Gruß burn-out
Wenn du Meßuhr,Magnetständer,Bügelmeßschraube,Reibwertmesser, Drehmoment,Tuschierpaste und Erfahrung vom Einmessen hast, spricht ja nichts dagegen. Wichtig dabei ist der Reibwert des Kegelrades,die Lagervorspannung des Differentalkorbes,das Tragbild auf beiden Seiten und das Zahnflankenspiel und zuletzt die richtige Einfahrweise, mit den anfangs kurzen Fahrstrecken ohne starke Last und nach ca 750km erneut Ölwechsel durchführen und das Zahnflankenspiel und des Tragbild erneut prüfen.
Mfg Axel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum
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