07.01.2008, 19:50
Hallo
Aber :
Ach du Schande.
Warum hast du diese Distanzscheiben oben zwischen Louvers und Kotflügelcutout angebracht ?
Das war doch nicht so original, oder ? Jedenfalls habe ich das so nicht im 68-72 Stingray Fact Book gefunden.
Hoffe, dein Sahnestück mal in live zu sehen.
MfG. Günther
Aber :
Zitat:Hab die guten Stücke wieder verchromen lassen.
Zitat:Die Louvers habe ich erst mal mit feinem Schmirgelpapier angeschliffen
Ach du Schande.
Warum hast du diese Distanzscheiben oben zwischen Louvers und Kotflügelcutout angebracht ?
Das war doch nicht so original, oder ? Jedenfalls habe ich das so nicht im 68-72 Stingray Fact Book gefunden.
Hoffe, dein Sahnestück mal in live zu sehen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .