04.01.2008, 21:52
Zitat von Peter 01
"Danke für die Bilder! Dein Rahmen hat es auch wirklich benötigt, zumindest, was die Fotos so hergeben. Von dem Birdcage bin ich regelrecht entsetzt, obwohl der überwiegende Anteil wohl kein tiefer Rost ist. Hast Du Dir die Historie Deines Fahrzeuges mal zusammen getragen. Wurde Deine Vette auch im Winter gefahren?"
Also ich finde das mein Rahmen noch top war. Es war kein großer Rost zu sehen außer an den Aufnahmen des Birdcages! Der Birdcage, der sieht echt schlimm aus! Aber Gott sei Dank nicht am Scheibenrahmen.
Aber ich denke das dies bei vielen so ist. Kenne mehrere Leute die eine Corvette fahren und da noch nie nachgesehen haben aber sagen sie ist Rostfrei - klaro sieht man ja nicht.
zu Dirty Harry:
Nein für mich ist der Begriff Schiebebetrieb wenn der Motor mit Last fährt also zb beschleunigt.
Da tritt das Problem nicht auf. Nur wenn man das Gas wegnimmt.
So heute wurde der Birdcage komplett zerlegt und auf den Anhänger geschweißt und vermessen.
hier ein pic
"Danke für die Bilder! Dein Rahmen hat es auch wirklich benötigt, zumindest, was die Fotos so hergeben. Von dem Birdcage bin ich regelrecht entsetzt, obwohl der überwiegende Anteil wohl kein tiefer Rost ist. Hast Du Dir die Historie Deines Fahrzeuges mal zusammen getragen. Wurde Deine Vette auch im Winter gefahren?"
Also ich finde das mein Rahmen noch top war. Es war kein großer Rost zu sehen außer an den Aufnahmen des Birdcages! Der Birdcage, der sieht echt schlimm aus! Aber Gott sei Dank nicht am Scheibenrahmen.
Aber ich denke das dies bei vielen so ist. Kenne mehrere Leute die eine Corvette fahren und da noch nie nachgesehen haben aber sagen sie ist Rostfrei - klaro sieht man ja nicht.
zu Dirty Harry:
Nein für mich ist der Begriff Schiebebetrieb wenn der Motor mit Last fährt also zb beschleunigt.
Da tritt das Problem nicht auf. Nur wenn man das Gas wegnimmt.
So heute wurde der Birdcage komplett zerlegt und auf den Anhänger geschweißt und vermessen.
hier ein pic