04.01.2008, 17:36
Hallo,
Die Arbeit sieht gut aus!
Zum Kleben gibt Corvette America die Kleber vor. Wenn Du diese Kleber nimmst, bist Du auf der richtigen Seite. Ebenfalls gibt es dort die Originalnieten. Wie Frank schon sagte: bei Petty und Rolf gibt es passende Beratung auch dazu. Hat mir immer sehr geholfen.
Wenn Du Dir vorher, also vorder Trennung von Rahmen und Body, Markierungen an den aufliegenden Teilen gemacht hast, dann kann die Komplettierung auch neben dem Rahmen statt finden. Wenn diese Markierungen nicht gemacht wurden, dann, wie schon gesagt, auf dem Rahmen.
Danke für die Bilder! Dein Rahmen hat es auch wirklich benötigt, zumindest, was die Fotos so hergeben. Von dem Birdcage bin ich regelrecht entsetzt, obwohl der überwiegende Anteil wohl kein tiefer Rost ist. Hast Du Dir die Historie Deines Fahrzeuges mal zusammen getragen. Wurde Deine Vette auch im Winter gefahren?
Viel Glück weiterhin!
Bis dann
Peter
Die Arbeit sieht gut aus!
Zum Kleben gibt Corvette America die Kleber vor. Wenn Du diese Kleber nimmst, bist Du auf der richtigen Seite. Ebenfalls gibt es dort die Originalnieten. Wie Frank schon sagte: bei Petty und Rolf gibt es passende Beratung auch dazu. Hat mir immer sehr geholfen.
Wenn Du Dir vorher, also vorder Trennung von Rahmen und Body, Markierungen an den aufliegenden Teilen gemacht hast, dann kann die Komplettierung auch neben dem Rahmen statt finden. Wenn diese Markierungen nicht gemacht wurden, dann, wie schon gesagt, auf dem Rahmen.
Danke für die Bilder! Dein Rahmen hat es auch wirklich benötigt, zumindest, was die Fotos so hergeben. Von dem Birdcage bin ich regelrecht entsetzt, obwohl der überwiegende Anteil wohl kein tiefer Rost ist. Hast Du Dir die Historie Deines Fahrzeuges mal zusammen getragen. Wurde Deine Vette auch im Winter gefahren?
Viel Glück weiterhin!
Bis dann
Peter
Peter 01