04.01.2008, 12:00
Was Du da als Body bezeichnest ist der Rahmen. Der Body ist die Karosserie. Nur mal so, um die Terminolgie festzulegen.
Nimm die Nieten, die der General auch dafür vorgesehen hat. Stahl und Alu haben sich wegen der Kontaktkorrosion niemals vertragen. Das frißt sich gegenseitig auf.
Über Verwendung von V2A (oder V4A) wurde ja schon endlos ohne Ergebnis diskutiert. Ich bin dagegen, weil diese Materialien ganz anders arbeiten. Und das ist wichtig bei einem Gerät, was sich auf der Straße bewegt. So eine spröde Schraube aus Edelstahl ist ganz schnell abgerissen bzw. abgeschert.
Zum Kleben benutze den Kleber, den der General dafür vorgesehen hat. Zu bekommen mit kompetenter Beratung bei Pettys Vette Shop in Mainz-Kastel.
Nimm die Nieten, die der General auch dafür vorgesehen hat. Stahl und Alu haben sich wegen der Kontaktkorrosion niemals vertragen. Das frißt sich gegenseitig auf.
Über Verwendung von V2A (oder V4A) wurde ja schon endlos ohne Ergebnis diskutiert. Ich bin dagegen, weil diese Materialien ganz anders arbeiten. Und das ist wichtig bei einem Gerät, was sich auf der Straße bewegt. So eine spröde Schraube aus Edelstahl ist ganz schnell abgerissen bzw. abgeschert.
Zum Kleben benutze den Kleber, den der General dafür vorgesehen hat. Zu bekommen mit kompetenter Beratung bei Pettys Vette Shop in Mainz-Kastel.