02.01.2008, 19:48
Ha ha ,alle lachen. oder ?
Ich nicht !
Den Leuten, die darüber lachen möchte ich erzählen,
das mir das bei einem BM* auch passiert ist, und ich habe schon
einige Motoren zusammengeschraubt.
Gesucht, geschaut, verzweifelt.
Also „Read the Fu*** Manual„.
Hat kein Peilstab mehr, der neue BM*
Zündung an Knöpfchen drücken und Display ablesen….
Über den Zustand des Öl´s sagt das natürlich nicht mehr aus.
Das ist genau so blöd mit dem Radio am S320 meines Nachbarn.
Hat einen nagelneuen S320 .
Soll ihm aus dem Krankenhaus abholen.
Schlüssel rein und
AHHHHHH Radio auf Flugzeug start lautstarke!!
Nur wo geht es leiser? Zündung wieder aus.
Manual lesen. I Drive ? nö, ahhh auf Seite 91
Regler in der Mittelkonsole auf der Beifahrerseite
5 Minuten gesucht, 2 Nachbarn aufgeweckt, danke Daim**,
Ach ja und schlagartig selber wach
Technik die begeistert……
Ich hasse dieses neumodische Zeug.
Ich nicht !
Den Leuten, die darüber lachen möchte ich erzählen,
das mir das bei einem BM* auch passiert ist, und ich habe schon
einige Motoren zusammengeschraubt.
Gesucht, geschaut, verzweifelt.
Also „Read the Fu*** Manual„.
Hat kein Peilstab mehr, der neue BM*
Zündung an Knöpfchen drücken und Display ablesen….
Über den Zustand des Öl´s sagt das natürlich nicht mehr aus.
Das ist genau so blöd mit dem Radio am S320 meines Nachbarn.
Hat einen nagelneuen S320 .
Soll ihm aus dem Krankenhaus abholen.
Schlüssel rein und
AHHHHHH Radio auf Flugzeug start lautstarke!!
Nur wo geht es leiser? Zündung wieder aus.
Manual lesen. I Drive ? nö, ahhh auf Seite 91
Regler in der Mittelkonsole auf der Beifahrerseite
5 Minuten gesucht, 2 Nachbarn aufgeweckt, danke Daim**,
Ach ja und schlagartig selber wach
Technik die begeistert……
Ich hasse dieses neumodische Zeug.