20.12.2007, 17:42
Hallo
Sogar wenn das so stimmt, hat man aber nicht die richtige Höhe, da man die Feder ja gekürzt hat.
Für ne korrekte Feder braucht man ja die richtige Federhärte und die richtige Länge, die ja von Wagentyp zu Wagentyp verschieden ist.
Oder?
MFG. Günther
Zitat:Da brauche ich doch nur eine 220 mm Feder mit 80 Kg. zu nehmen und sie 20mm kürzen und schon habe ich ein 200mm Feder mit vielleicht 90 Kg. ??????
Sogar wenn das so stimmt, hat man aber nicht die richtige Höhe, da man die Feder ja gekürzt hat.
Für ne korrekte Feder braucht man ja die richtige Federhärte und die richtige Länge, die ja von Wagentyp zu Wagentyp verschieden ist.
Oder?
MFG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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