17.12.2007, 22:03
Hallo
Eben.
Mach ich auch fast so. Alles wird fester eingestellt und nach dem Besuch wieder auf fahrbar zurückgestellt. Ich will einfach keine Diskussionen mit den Besserwissern anfangen.
Wenn die mir sagen, das Gras is blau, na dann isses halt so für die paar Minuten.
Ich habs sogar fertig gebracht, einfach abzufahren und gleich zur nächsten Kontrollstelle hin, wos
dann besser lief.
Selten trifft man nen Kenner , aber wenn, dann merkt mans sofort im positieven Sinne.
MfG. Günther
Eben.
Mach ich auch fast so. Alles wird fester eingestellt und nach dem Besuch wieder auf fahrbar zurückgestellt. Ich will einfach keine Diskussionen mit den Besserwissern anfangen.
Wenn die mir sagen, das Gras is blau, na dann isses halt so für die paar Minuten.
Ich habs sogar fertig gebracht, einfach abzufahren und gleich zur nächsten Kontrollstelle hin, wos
dann besser lief.
Selten trifft man nen Kenner , aber wenn, dann merkt mans sofort im positieven Sinne.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .