16.12.2007, 13:22
Hallo
Interessante Frage.
Könnte Hermann die beantworten ? Fährt doch mit H , oder ?
Vorne macht man ja mit dem Coilover Kit nichts kaputt. Ist ein "bolt in".
Hinten allerdings wird abgeändert. Da wird am Trailingarm geschweisst. Aber auch hier könnte man ohne grossen Aufwand zurück nach original rüsten.
MfG. Günther
Zitat:Wie siehts denn bei Jörg´s Fahrwerk mit der H-Zulassung aus?
Interessante Frage.
Könnte Hermann die beantworten ? Fährt doch mit H , oder ?
Vorne macht man ja mit dem Coilover Kit nichts kaputt. Ist ein "bolt in".
Hinten allerdings wird abgeändert. Da wird am Trailingarm geschweisst. Aber auch hier könnte man ohne grossen Aufwand zurück nach original rüsten.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .