16.12.2007, 11:58
Für das Kürzen von Feder gilt meiner Ansicht nur Folgendes:
- So kürzen, dass die Federenden wie vorher in den Taschen sitzen
- Die gekürzte Feder muss ausgefedert, z.B. bei gehobenen Fahrzeug, fest in den Tellern sitzen
Mit Selbstmord hat das weniger zu tun.
Zugeknallte Konis, gleichzusetzen mit einer starren Verbindung, erzeugen auf der Bahn auch nicht gerade einen vertrauenserweckenden Zustand (außer einem vorpubertären Gefühl, sportlich unterwegs zu sein ), gemacht wird es aber trotzdem oft.
Wie schon oft geschrieben: Will man(n) mit der C3 sportlich unterwegs sein, sollte er sich sowieso mit einer anderen Lösung beschäftigen.
- So kürzen, dass die Federenden wie vorher in den Taschen sitzen
- Die gekürzte Feder muss ausgefedert, z.B. bei gehobenen Fahrzeug, fest in den Tellern sitzen
Mit Selbstmord hat das weniger zu tun.
Zugeknallte Konis, gleichzusetzen mit einer starren Verbindung, erzeugen auf der Bahn auch nicht gerade einen vertrauenserweckenden Zustand (außer einem vorpubertären Gefühl, sportlich unterwegs zu sein ), gemacht wird es aber trotzdem oft.
Wie schon oft geschrieben: Will man(n) mit der C3 sportlich unterwegs sein, sollte er sich sowieso mit einer anderen Lösung beschäftigen.
Viele Grüße
Andreas
Andreas