03.03.2003, 10:30
Hi Frank,
daß das Auto damit fährt, bezweifle ich auch keineswegs, aber was Günther geschrieben hat, war eben auch meine Überlegung!
Du hast ausserdem oben noch geschrieben, daß es bei defektem Schwimmerkammernadelventil zum Überlaufen des Vergasers über den Motor kommen kann...?
Wie kann das funktionieren?
Die Schwimmerkammern sind ja ein geschlossener Behälter, und der einzige Weg führt doch durch den Vergaser IN den Motor. Und wenn der zu viel Sprit bekommt, "ersäuft" doch der Motor erst und stirbt ab, bevor der Sprit durch den Luftfilter überlaufen kann, oder???
Und wenn der Motor nicht mehr läuft, wird ja auch nichts mehr gepumpt!
(hoffentlich habe ich einigermaßen recht mit meiner Annahme!!!)
Gruß,
Flo
daß das Auto damit fährt, bezweifle ich auch keineswegs, aber was Günther geschrieben hat, war eben auch meine Überlegung!
Du hast ausserdem oben noch geschrieben, daß es bei defektem Schwimmerkammernadelventil zum Überlaufen des Vergasers über den Motor kommen kann...?
Wie kann das funktionieren?
Die Schwimmerkammern sind ja ein geschlossener Behälter, und der einzige Weg führt doch durch den Vergaser IN den Motor. Und wenn der zu viel Sprit bekommt, "ersäuft" doch der Motor erst und stirbt ab, bevor der Sprit durch den Luftfilter überlaufen kann, oder???
Und wenn der Motor nicht mehr läuft, wird ja auch nichts mehr gepumpt!
(hoffentlich habe ich einigermaßen recht mit meiner Annahme!!!)
Gruß,
Flo
"Esst Kot, millionen Fliegen können nicht irren...!"
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: 'wo kämen wir hin?' und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?"