15.12.2007, 23:33
Hallo
Wenn das alles ist, was Edelschrott auf deine Anfarge zu anworten wusste, so würde ich auf diesen Supplier in Zukunft verzichten.
Sogar bei falschem Einbau dürfte sich auf solch hochwertigem Material keine solche Einlaufspuren hinterlassen.
Einfach Schrott verbaut, so schade es klingt.
Hatte ich auch mal mit neuen " better then original " Kipphebeln gehabt. Keine 500 KM, und der erste brach. Anderen Anbieter und alles funzt wieder wie gehabt.
Mach och mal Damp hinter Edelbrock und verlange dein Geld zurück.
MfG. Günther
Wenn das alles ist, was Edelschrott auf deine Anfarge zu anworten wusste, so würde ich auf diesen Supplier in Zukunft verzichten.
Sogar bei falschem Einbau dürfte sich auf solch hochwertigem Material keine solche Einlaufspuren hinterlassen.
Einfach Schrott verbaut, so schade es klingt.
Hatte ich auch mal mit neuen " better then original " Kipphebeln gehabt. Keine 500 KM, und der erste brach. Anderen Anbieter und alles funzt wieder wie gehabt.
Mach och mal Damp hinter Edelbrock und verlange dein Geld zurück.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .