15.12.2007, 18:37
Hi
Federn machen lassen.
Wie willst du denn da die Angaben machen ? Genaues Gewicht pro Reifenseite. Jetzige Höhe und gewollte Höhe. Was muss man dazu noch alles wissen ?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass gemachte federn den gewünschten Effeckt 100 % erbirngen.
Dann lieber die bestehenden Federn stauchen lassen. Da hätte man vielleicht ne Chance.
Ausserdem kommen auf Mass gemachte federn sicherlich sehr nahe an die Coil over Variante von Jörg heran. Warum also hier was probieren, wo die sichere Lösung doch schon besteht und erbrobt ist ?
Viel Glück. Günther
Federn machen lassen.
Wie willst du denn da die Angaben machen ? Genaues Gewicht pro Reifenseite. Jetzige Höhe und gewollte Höhe. Was muss man dazu noch alles wissen ?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass gemachte federn den gewünschten Effeckt 100 % erbirngen.
Dann lieber die bestehenden Federn stauchen lassen. Da hätte man vielleicht ne Chance.
Ausserdem kommen auf Mass gemachte federn sicherlich sehr nahe an die Coil over Variante von Jörg heran. Warum also hier was probieren, wo die sichere Lösung doch schon besteht und erbrobt ist ?
Viel Glück. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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