13.12.2007, 21:27
Hallo
So wie ich die Sache gelesen habe, ists fast unmöglich zu wissen, welche Federn den Wagen tiefer legen werden. Nicht zuletzt, da man nicht weiss, wie alt bzw gestaucht oder müde die verbauten Federn bereits sind.
Versuch doch die allgemein geläufige Methode der Kürzung der bestehenden Federn.
Eine volle Umdrehung abflexen wird empfohlen.
MfG. Günther
So wie ich die Sache gelesen habe, ists fast unmöglich zu wissen, welche Federn den Wagen tiefer legen werden. Nicht zuletzt, da man nicht weiss, wie alt bzw gestaucht oder müde die verbauten Federn bereits sind.
Versuch doch die allgemein geläufige Methode der Kürzung der bestehenden Federn.
Eine volle Umdrehung abflexen wird empfohlen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .