11.12.2007, 18:17
Hallo
Ich lese immer benzinfest. Warum denn das ?
Da kommt im Leben kein Sprit ran, ausser der Tank leckt wieder und dann fängt man halt wieder von vorne an.
Dickeres Gummi ( 3 mm + ) sollte gut sein. Oder eben alles original kaufen. Hat ja wie bereits geschrieben, bereits 30 Jahre + gehalten und anfangs wurden unsere Vetten ja als Alltagsautos verbraucht. Son neuer tank müsste heute 100derte Jahre halten.
Ich würde mal nen Blick durch den Einfüllstutzen werfen ( Tacshenlampe, kein Feuerzeug ) und sehen, ob der Tank innen rostig ist oder das Lecklock nur blöder Zufall war. Wenn der Tank innen sauber wäre, käme eine Reparatur für mich in Frage.
MfG. Günther
Ich lese immer benzinfest. Warum denn das ?
Da kommt im Leben kein Sprit ran, ausser der Tank leckt wieder und dann fängt man halt wieder von vorne an.
Dickeres Gummi ( 3 mm + ) sollte gut sein. Oder eben alles original kaufen. Hat ja wie bereits geschrieben, bereits 30 Jahre + gehalten und anfangs wurden unsere Vetten ja als Alltagsautos verbraucht. Son neuer tank müsste heute 100derte Jahre halten.
Ich würde mal nen Blick durch den Einfüllstutzen werfen ( Tacshenlampe, kein Feuerzeug ) und sehen, ob der Tank innen rostig ist oder das Lecklock nur blöder Zufall war. Wenn der Tank innen sauber wäre, käme eine Reparatur für mich in Frage.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .