09.12.2007, 21:18
Hallo
Ja, genau, meine Teil 11.
Man kann natürlich eine Dreherei anfragen, eine Buchse einzusetzen. Dann Preisvergleich zu nem Neuteil.
Oder mal den Gebrauchtmarkt hier in Deutschland abklappern. Bei Pettey, Bien , Frank ........
Alle haben mit etwas Glück diese Teilchen rumliegen.
Und fragen kostet hier nichts. Also nur zu.
Ich habe auch die Billigmethode des Selbstaustausches der eines Totalneukaufs vorgezogen und bin recht zufrieden soweit. Vom Stolz der gelungenen Aktion ganz zu schweigen.
MfG. Günther
Ja, genau, meine Teil 11.
Man kann natürlich eine Dreherei anfragen, eine Buchse einzusetzen. Dann Preisvergleich zu nem Neuteil.
Oder mal den Gebrauchtmarkt hier in Deutschland abklappern. Bei Pettey, Bien , Frank ........
Alle haben mit etwas Glück diese Teilchen rumliegen.
Und fragen kostet hier nichts. Also nur zu.
Ich habe auch die Billigmethode des Selbstaustausches der eines Totalneukaufs vorgezogen und bin recht zufrieden soweit. Vom Stolz der gelungenen Aktion ganz zu schweigen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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