09.12.2007, 18:34
Hallo
Ich möchte keine Ratschläge hier anzweifeln, aber die Preise dieser Teile, also eines neuen Lagersitzes ( Gussteil ), sind so gering, dass ich hier kein Risiko eingehen würde.
Die ganze Arbeit ist so aufwendig, dass ich hier keine 100 Euro sparen würde. Eine Buchse einsetzen lassen in ner Dreherei würde bestimmt teurer kommen als ein Neuteil.
Ich würde das Lager auch nur dann vielleicht wieder in den zerschrammten Lagersitz einsetzen, wenn es nicht reinfallen würde, also eine gewisse Pressung benötigen würde.
Wenn man so die ganzen Hiobsbotschaften von abgerissenen Spindeln und den Wagen überholenden Rädern hört, so möchte man doch bestimmt hier keine Dummheiten machen, oder ?
Mensch, freu dich, dass bei der Zerstörung der Lager das ganze überhaupt noch so zusammengehalten hat, ohne dass ein Rad Schlagseite bekam und dir nen ganzen Kotflügel abgerissen hat. Das klingt schon fast gefährlich.
MfG. Günther
Ich möchte keine Ratschläge hier anzweifeln, aber die Preise dieser Teile, also eines neuen Lagersitzes ( Gussteil ), sind so gering, dass ich hier kein Risiko eingehen würde.
Die ganze Arbeit ist so aufwendig, dass ich hier keine 100 Euro sparen würde. Eine Buchse einsetzen lassen in ner Dreherei würde bestimmt teurer kommen als ein Neuteil.
Ich würde das Lager auch nur dann vielleicht wieder in den zerschrammten Lagersitz einsetzen, wenn es nicht reinfallen würde, also eine gewisse Pressung benötigen würde.
Wenn man so die ganzen Hiobsbotschaften von abgerissenen Spindeln und den Wagen überholenden Rädern hört, so möchte man doch bestimmt hier keine Dummheiten machen, oder ?
Mensch, freu dich, dass bei der Zerstörung der Lager das ganze überhaupt noch so zusammengehalten hat, ohne dass ein Rad Schlagseite bekam und dir nen ganzen Kotflügel abgerissen hat. Das klingt schon fast gefährlich.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .