02.03.2003, 02:00
Hallo
Bin dabei, den Alukühler einzubauen.
Habe die unteren originalen Halterungen abgetrennt und neue gemacht und angeschraubt.
Ist doch etwas Arbeit.
Auch muss ich leider sagen, dass der untere Wasseranschluss wohl so nicht zu gebrauchen ist, da er halbwegs durch das untere Leitblech abgedeckt wird.
Ich werde wohl oder übel doch beide Stutzen gewinkelt anschweissen lassen müssen.
Werde einige Bilder machen, aber wie gesagt, ein einfacher Einbau ists nicht.
Aber was sein muss, muss sein.
Bis bald. Günther
Bin dabei, den Alukühler einzubauen.
Habe die unteren originalen Halterungen abgetrennt und neue gemacht und angeschraubt.
Ist doch etwas Arbeit.
Auch muss ich leider sagen, dass der untere Wasseranschluss wohl so nicht zu gebrauchen ist, da er halbwegs durch das untere Leitblech abgedeckt wird.
Ich werde wohl oder übel doch beide Stutzen gewinkelt anschweissen lassen müssen.
Werde einige Bilder machen, aber wie gesagt, ein einfacher Einbau ists nicht.
Aber was sein muss, muss sein.
Bis bald. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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