04.12.2007, 00:24
Hallo
Wackelig ?
An sich sollst du überhaupt kein Spiel mehr spühren können, wenn richtig eingestellt.
Ich habe alles trocken, ohne die Lager zu fetten, eingestellt, erst für die Endmontage gefettet.
Wenn man vorher einfettet, kann man sich mal irren beim Lagerspieleinstellen, da Fett einem das Spiel einige Tausendstel verringern kann, bis es unter der Last des Wagens dann wieder richtig weggepresst wird und das neue Lager dann wieder wackelt.
Ob diese Aussage für die Vetteachslager so stimmt, kann ich nicht beweisen . Weiss nur mit Sicherheit, dass man leicht wackelnde Lager durch neufetten spührbar fester bekommt. Für ne sehr kurze Zeit .
MfG. Günther
Wackelig ?
An sich sollst du überhaupt kein Spiel mehr spühren können, wenn richtig eingestellt.
Ich habe alles trocken, ohne die Lager zu fetten, eingestellt, erst für die Endmontage gefettet.
Wenn man vorher einfettet, kann man sich mal irren beim Lagerspieleinstellen, da Fett einem das Spiel einige Tausendstel verringern kann, bis es unter der Last des Wagens dann wieder richtig weggepresst wird und das neue Lager dann wieder wackelt.
Ob diese Aussage für die Vetteachslager so stimmt, kann ich nicht beweisen . Weiss nur mit Sicherheit, dass man leicht wackelnde Lager durch neufetten spührbar fester bekommt. Für ne sehr kurze Zeit .
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .