03.12.2007, 19:52
Hallo
Nur mal so zum Thema Inoxschrauben.
Ich dachte, es wäre verboten, Inoxschrauben an tragenden Teilen zu verwenden, wegen Festigkeitsgründen oder so.
Inox ist zwar hart, aber brüchig, oder ?
Da wir unsere Vetten ja kaumk noch während Schlecjtwetterperioden bewegen, werden die Stahlschrauben wohl eher ewig leben.
Shims, Buchsen usw aus Inox OK.
Sind wohl die , die auf der Zeichnung schon mal angesprochen wurden, Teil 10 und 11 glaube ich wars.
MfG. Günther
Nur mal so zum Thema Inoxschrauben.
Ich dachte, es wäre verboten, Inoxschrauben an tragenden Teilen zu verwenden, wegen Festigkeitsgründen oder so.
Inox ist zwar hart, aber brüchig, oder ?
Da wir unsere Vetten ja kaumk noch während Schlecjtwetterperioden bewegen, werden die Stahlschrauben wohl eher ewig leben.
Shims, Buchsen usw aus Inox OK.
Zitat:Welche Schrauben meinst Du mit den "vier Schrauben des Bearing Assemblys?
Sind wohl die , die auf der Zeichnung schon mal angesprochen wurden, Teil 10 und 11 glaube ich wars.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .