02.12.2007, 16:24
Hallo Marius.
Wenn du vor dem Entlüften Angst hast, mach sicher, dass der Hauptbremszylinder nie leer läuft. Verstopf die losgemachten Leitungen mit irgendetwas und füll immer Oel nach, so dass nie Luft durch den Hauptbremszylinder eindringt, dann ist das Entlüften ein Klacks.
MfG. Günther
Wenn du vor dem Entlüften Angst hast, mach sicher, dass der Hauptbremszylinder nie leer läuft. Verstopf die losgemachten Leitungen mit irgendetwas und füll immer Oel nach, so dass nie Luft durch den Hauptbremszylinder eindringt, dann ist das Entlüften ein Klacks.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .