02.12.2007, 16:22
Hallo Peter
Habe nicht erkannt, dass Marius so oder so den Trailingarm ausbauen will.
Wenn dem so ist, und so scheints, hast du natürlich Recht, geht dann nur so.
Dass die Verbindung zwischen Flex- und Festleitung zurostet, ist normal. Deshalb soll man die Festleitun, die über den Trailingarm läuft, immer schön mitbestellen, wenn man die Flexleitungen ersetzen will. Verhindert " last minute panic " .
MfG. Günther
Habe nicht erkannt, dass Marius so oder so den Trailingarm ausbauen will.
Wenn dem so ist, und so scheints, hast du natürlich Recht, geht dann nur so.
Dass die Verbindung zwischen Flex- und Festleitung zurostet, ist normal. Deshalb soll man die Festleitun, die über den Trailingarm läuft, immer schön mitbestellen, wenn man die Flexleitungen ersetzen will. Verhindert " last minute panic " .
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .