02.12.2007, 11:36
Hallo
Wenn du den Sicherungsblech an der Trailingarmbefestigungsöse abziehst, also da wo die Feste Leitung an die Flexible angeschraubt ist, erhält man genügend Bewegungsfreiheit, um den Sattel mitsamt Festleitung hochzulegen, ohne die Festleitung zu verbiegen.
MfG. Günther
Wenn du den Sicherungsblech an der Trailingarmbefestigungsöse abziehst, also da wo die Feste Leitung an die Flexible angeschraubt ist, erhält man genügend Bewegungsfreiheit, um den Sattel mitsamt Festleitung hochzulegen, ohne die Festleitung zu verbiegen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .