01.12.2007, 20:30
Moin!
dann mal anders gefragt:
was erwartest du dir von anderen Kipphebeln ausser nem Loch in der Brieftasche und der Gewissheit, das unter deinem (sicherlich nicht transparentem) Ventildeckeln etwas goldeloxiertes vor sich hin arbeitet ohne das es Nutzen bringt?
Wenn du nen Loch im Garten willst, kannst du dir nen Nachbarsjungen holen der es buddelt oder nen Tiefbauingenieur. Ist preislich nen Unterschied, der arbeitende hat ne tolle Reputation.
Aber am Ende ist und bleibt es ein Loch.
Hier geht es darum, deine Ventile runterzudrücken. Wenn alles standart ist, was sollen dann die Roller-kipphebel besser können? Ich denke nicht das du soviel fahren wirst bis das du merkst, das dir die STDKipphebel evt. eine deienr Führungen bischen ausgeleiert haben, was, sofern die Rolle niocht festgeht, bei den Rolelrs nicht passiert.
Sind denke ich so 200.000 km, mind......
dann mal anders gefragt:
was erwartest du dir von anderen Kipphebeln ausser nem Loch in der Brieftasche und der Gewissheit, das unter deinem (sicherlich nicht transparentem) Ventildeckeln etwas goldeloxiertes vor sich hin arbeitet ohne das es Nutzen bringt?
Wenn du nen Loch im Garten willst, kannst du dir nen Nachbarsjungen holen der es buddelt oder nen Tiefbauingenieur. Ist preislich nen Unterschied, der arbeitende hat ne tolle Reputation.
Aber am Ende ist und bleibt es ein Loch.
Hier geht es darum, deine Ventile runterzudrücken. Wenn alles standart ist, was sollen dann die Roller-kipphebel besser können? Ich denke nicht das du soviel fahren wirst bis das du merkst, das dir die STDKipphebel evt. eine deienr Führungen bischen ausgeleiert haben, was, sofern die Rolle niocht festgeht, bei den Rolelrs nicht passiert.
Sind denke ich so 200.000 km, mind......
Gruß daheim
der Cowboy
When I´m right, no one remember
When I´m wrong, no one forget.............
der Cowboy
When I´m right, no one remember
When I´m wrong, no one forget.............