01.12.2007, 03:17
Moin!
Zum einen: Was hast du für Federn? Und wasfür eine nockenwelle? Wenn du bischenmehr als Standart hast, nimm Standart-Blech- Kipphebel. Ich kann die Moneymaker nicht leiden........
Wenn du dickere hast, bei denen die Standartkipphebel nicht mehr reichen, musst du auf Roller oder z.B. Manley-Pressed-Kipphebel ausweichen: Da kannst du aber auch Scorpion oder selbst ProComp nehmen, für die Strasse reichen die, Mehrleistung durch geringeren Wiederstand sind so 1Ps je 250.....
Nett gerechnet
Wenn du nicht weisst welche Übersetzung du brauchst kannst du auch die nehmen:
https://cgi.ebay.de/Crane-Gold-Kipphebel...dZViewItem
Die sind umbaubar. Und haben vorne wenigstens keine Rolle drin, die festgehen kann
Edit: Zur Kontrolle ob deine Feder genug Platz hast oder ob Gefahr von Coil-Binding ebsteht brauchst du das Mac Gyver Multi-Tool:
https://eltiempoensusmanos.bitacoras.com...-multitool
und zwar: Motor wenn möglich mit einem starren Hydro drehen (ich hatte dafür einen Solid Lifter), den nocken auf Maximalöffnung drehen. dann mit der Büroklammer 1: zwischen den Feder-Ringen hineingehen. Wenn dort genug Luft ist, reicht es aus (da die Federn Schwingen, muss Luft da sein) Obacht bei Doppelfedern, da idie Federn einzeln einbauen und nnen und aussen messen. Dann schauenob zwischen Feder und Kipphebel sowie zwischen Federdeckel und Kipphebel ebenfalls fürdie Büroklammer genug Platz ist.
Zusatzanmerkung: Falls es nicht reicht und du Coil-Binding hast, ist ein Satz passende Federn mit dünnerem Federstahl allemal billiger als die Köpfe bearbeiten, denke ich
Zum einen: Was hast du für Federn? Und wasfür eine nockenwelle? Wenn du bischenmehr als Standart hast, nimm Standart-Blech- Kipphebel. Ich kann die Moneymaker nicht leiden........
Wenn du dickere hast, bei denen die Standartkipphebel nicht mehr reichen, musst du auf Roller oder z.B. Manley-Pressed-Kipphebel ausweichen: Da kannst du aber auch Scorpion oder selbst ProComp nehmen, für die Strasse reichen die, Mehrleistung durch geringeren Wiederstand sind so 1Ps je 250.....
Nett gerechnet
Wenn du nicht weisst welche Übersetzung du brauchst kannst du auch die nehmen:
https://cgi.ebay.de/Crane-Gold-Kipphebel...dZViewItem
Die sind umbaubar. Und haben vorne wenigstens keine Rolle drin, die festgehen kann
Edit: Zur Kontrolle ob deine Feder genug Platz hast oder ob Gefahr von Coil-Binding ebsteht brauchst du das Mac Gyver Multi-Tool:
https://eltiempoensusmanos.bitacoras.com...-multitool
und zwar: Motor wenn möglich mit einem starren Hydro drehen (ich hatte dafür einen Solid Lifter), den nocken auf Maximalöffnung drehen. dann mit der Büroklammer 1: zwischen den Feder-Ringen hineingehen. Wenn dort genug Luft ist, reicht es aus (da die Federn Schwingen, muss Luft da sein) Obacht bei Doppelfedern, da idie Federn einzeln einbauen und nnen und aussen messen. Dann schauenob zwischen Feder und Kipphebel sowie zwischen Federdeckel und Kipphebel ebenfalls fürdie Büroklammer genug Platz ist.
Zusatzanmerkung: Falls es nicht reicht und du Coil-Binding hast, ist ein Satz passende Federn mit dünnerem Federstahl allemal billiger als die Köpfe bearbeiten, denke ich
Gruß daheim
der Cowboy
When I´m right, no one remember
When I´m wrong, no one forget.............
der Cowboy
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