C3 Antriebswelle/Kreuzgelenkewechsel
#3
Kreuz einfädeln, eine Lagerschale aufsetzen und einpressen. Dabei weiter einpressen als eigentlich notwendig. Dadurch schaut das Kreuz auf der anderen Seite gut heraus und das Lager läßt sich aufsetzen ohne dass auf der ersten Seite die Nadeln sich in der Lagerschale querstellen können. Jetzt kann die zweite Seite eingepresst werden. Dabei wie von Dietmar schon erwähnt den Sicherungsring einsetzen und einpressen, bis das Lager anliegt.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible

Chilled Cat gepixelte Fotografie
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von mark69 - 30.11.2007, 11:09
[Kein Betreff] - von Peter 01 - 30.11.2007, 11:44
[Kein Betreff] - von mark69 - 30.11.2007, 14:19
Sicherungsringe - von V8yunkie - 30.11.2007, 14:39
[Kein Betreff] - von Peter 01 - 01.12.2007, 12:43
[Kein Betreff] - von Wesch - 01.12.2007, 14:19
[Kein Betreff] - von Peter 01 - 01.12.2007, 20:30
[Kein Betreff] - von c373 - 01.12.2007, 20:54
[Kein Betreff] - von Wesch - 02.12.2007, 11:42
[Kein Betreff] - von Peter 01 - 02.12.2007, 12:04

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Antriebswelle Kreuzgelenk oldkoppi 17 8.624 14.09.2015, 00:56
Letzter Beitrag: bollip
  antriebswelle lösen Usdriver 10 5.228 16.12.2013, 08:12
Letzter Beitrag: Usdriver
  U-Joint Antriebswelle c373 5 3.318 05.12.2010, 19:16
Letzter Beitrag: Wesch
  Axialspiel, Antriebswelle Verteiler! sting70 9 4.382 05.11.2008, 14:58
Letzter Beitrag: wolfsvette
  Antriebswelle Riki 7 2.598 22.03.2008, 22:58
Letzter Beitrag: Wesch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de