29.11.2007, 14:19
Hallo
Da ich, als ich meine Gute erstand, einen Satz Lager für vorne und hinten sofort mir zulegte als Notersatz, brauchte ich nur eins dazuzukaufen, als ich beide Hinterachslager erneuerte.
Nun fahre ich auf einer Seite Timken made in USA und auf der anderen Seite ( weiss nicht mehr ) made in Japan.
Mal sehn, welches laenger haelt.
MfG. Günther
Da ich, als ich meine Gute erstand, einen Satz Lager für vorne und hinten sofort mir zulegte als Notersatz, brauchte ich nur eins dazuzukaufen, als ich beide Hinterachslager erneuerte.
Nun fahre ich auf einer Seite Timken made in USA und auf der anderen Seite ( weiss nicht mehr ) made in Japan.
Mal sehn, welches laenger haelt.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .