27.11.2007, 19:58
Hallo
Ich würde auch die Schmutzbleche ( Teile 12 auf dem Bild ) ersetzen, besonders wenn die da, wo der Handbremsumlenkhebel gegen drückt, abgeschliffen sind.
Diese Bleche kann man nur ersetzen, wenn die Spindel raus ist.
Die Handbremsteile würde ich aber auch ersetzen, da es ein verdammtes Gefummel ist, die einzubauen. Möchtst du nur 1 mal machen.
Die Inoxteile sollen bis auf die Bremsbacken OK sein. Die Inoxbremsbacken haben den schlechten Ruf, nicht richtig in die Trommeln zu passen ?
Ich habe vorsorglich normale Backen gekauft und die passten wie angegossen. Fahre sowieso nicht im Regen oder nur selten, wenn ich überrascht werde.
Viel Spass beim Ausbau. Ich hatte mal um die 25 Tonnen Druck auf der Hydrailikpresse, um ne Spindel auszudrücken. Die war allerdings abgerissen und am Ende, wo der Drehungsbruch war, wohl ein klein wenig und unsichtbar Pilzförmig.
MfG. Günther
Ich würde auch die Schmutzbleche ( Teile 12 auf dem Bild ) ersetzen, besonders wenn die da, wo der Handbremsumlenkhebel gegen drückt, abgeschliffen sind.
Diese Bleche kann man nur ersetzen, wenn die Spindel raus ist.
Die Handbremsteile würde ich aber auch ersetzen, da es ein verdammtes Gefummel ist, die einzubauen. Möchtst du nur 1 mal machen.
Die Inoxteile sollen bis auf die Bremsbacken OK sein. Die Inoxbremsbacken haben den schlechten Ruf, nicht richtig in die Trommeln zu passen ?
Ich habe vorsorglich normale Backen gekauft und die passten wie angegossen. Fahre sowieso nicht im Regen oder nur selten, wenn ich überrascht werde.
Viel Spass beim Ausbau. Ich hatte mal um die 25 Tonnen Druck auf der Hydrailikpresse, um ne Spindel auszudrücken. Die war allerdings abgerissen und am Ende, wo der Drehungsbruch war, wohl ein klein wenig und unsichtbar Pilzförmig.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .