26.11.2007, 23:45
Ja, Danke! Alleine schon die Anleitung hat geholfen. Aber leider werde ich die Übung noch einmal wiederholen müssen, denn nachdem ich alles wieder zusammengebaut habe ist immernoch Spiel in der Lenkung
Ich vermute ich muß noch etwas mehr ausbauen, um an die vier Schrauben des Gelenks heranzukommen, vermutlich sind die wohl lose?!?
Aber da ist noch eine Sache bei der Du mir vielleicht helfen kannst:
Das Plastik Ding, daß den Haken fürs Fernlicht schiebt.Ist das richtig, daß es ohne jegliche Feder eingesetzt wird??? Habe nämlich noch keine Batterie angeschlossen. Der Metallhaken müste dann ja elektrisch die Funktion einer Feder übernehmen und das Plastik Ding zurück bzw. Richtung Multifunktionshebel drücken???
Gruß
neo
Ich vermute ich muß noch etwas mehr ausbauen, um an die vier Schrauben des Gelenks heranzukommen, vermutlich sind die wohl lose?!?
Aber da ist noch eine Sache bei der Du mir vielleicht helfen kannst:
Das Plastik Ding, daß den Haken fürs Fernlicht schiebt.Ist das richtig, daß es ohne jegliche Feder eingesetzt wird??? Habe nämlich noch keine Batterie angeschlossen. Der Metallhaken müste dann ja elektrisch die Funktion einer Feder übernehmen und das Plastik Ding zurück bzw. Richtung Multifunktionshebel drücken???
Gruß
neo
Leidenschaft heißt Leidenschaft weil sie Leiden schafft!https://www.corvetteforum.de/userfiles/Porter/smile/banghead.gif