25.11.2007, 20:39
Hallo
Wenn du die Sturzstreben loshast, kannst du versuchen, den Trailingarm per
Hand zu verdrehen. Sollte recht fest sitzen, also nicht leicht verdrehbar sein.
Sind ja auch nur Gummibuchsen, wenn noch original.
Kann man Heute auch mit PU buchsen.
Wenn du allerdings vorhast, nach dem Lagerwechsel die Spur hinten einstellen zu lassen,
wäre es vielleicht nicht so dumm, die Arme abzubauen, damit hier neue Bolzen, die von der Werkstatt leicht zu lösen sind, verbaut sind.
Ansonsten eine Werkstatt mal beide Augen zudrücken könnte bei der Einstellung, da der Aufwand, eine alte vergammelte Schraube zu lösen, einfach nicht im Verhältnis steht.
Aber wenn die Spur jetzt stimmt, sollte sie nach dem Lagerwechsel sich nicht verändert haben.
MfG. Günther
Wenn du die Sturzstreben loshast, kannst du versuchen, den Trailingarm per
Hand zu verdrehen. Sollte recht fest sitzen, also nicht leicht verdrehbar sein.
Sind ja auch nur Gummibuchsen, wenn noch original.
Kann man Heute auch mit PU buchsen.
Wenn du allerdings vorhast, nach dem Lagerwechsel die Spur hinten einstellen zu lassen,
wäre es vielleicht nicht so dumm, die Arme abzubauen, damit hier neue Bolzen, die von der Werkstatt leicht zu lösen sind, verbaut sind.
Ansonsten eine Werkstatt mal beide Augen zudrücken könnte bei der Einstellung, da der Aufwand, eine alte vergammelte Schraube zu lösen, einfach nicht im Verhältnis steht.
Aber wenn die Spur jetzt stimmt, sollte sie nach dem Lagerwechsel sich nicht verändert haben.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .