27.02.2003, 17:24
Hallo,
für gewöhnlich sind doch an der Serien-Benzinpumpe 3 Anschlüsse.
- Tank zur Benzinpumpe,
- Benzinpumpe zum Vergaser,
- Benzinpumpe zum Tank (Rückführung).
Wie schaut es denn aus, wenn man jetzt z.B. eine Edelbrock Performer Benzinpumpe verbauen will? Diese hat nur einen Einlass, und einen Auslass!
Kann man dann einfach das Rohr, welches von der Pumpe zurück zum Tank führen würde, mit einer Verschlusskappe dicht machen?
Oder was wären evtl. nachteilige Nebenwirkungen dabei???
Ausserdem nochwas:
Hat jemand von Euch einen Plan, in dem der Genaue Schlauchverlauf von und zum Aktivkohlefilter (glaub für Tankentlüftung) abgebildet ist?
- Dieses besagte Teil ist diese Dose im Motorraum auf der Fahrerseite ziemlich weit unten beim Kotflügel mit mehreren Anschlüssen, wobei bei mir 2 davon ins Leere gehen!
Ich weiss nur soviel: Der Vakuum-Tank ist es nicht! Der ist bei mir im Rahmen vorne!
(Ich hoffe ihr könnt meinen total verwirrten Gedanken zum Teil folgen)...
Wäre super, wenn einige von Euch ein paar Antworten parat hätten!!!
Also vielen Dank schonmal,
Gruß,
Flo
für gewöhnlich sind doch an der Serien-Benzinpumpe 3 Anschlüsse.
- Tank zur Benzinpumpe,
- Benzinpumpe zum Vergaser,
- Benzinpumpe zum Tank (Rückführung).
Wie schaut es denn aus, wenn man jetzt z.B. eine Edelbrock Performer Benzinpumpe verbauen will? Diese hat nur einen Einlass, und einen Auslass!
Kann man dann einfach das Rohr, welches von der Pumpe zurück zum Tank führen würde, mit einer Verschlusskappe dicht machen?
Oder was wären evtl. nachteilige Nebenwirkungen dabei???
Ausserdem nochwas:
Hat jemand von Euch einen Plan, in dem der Genaue Schlauchverlauf von und zum Aktivkohlefilter (glaub für Tankentlüftung) abgebildet ist?
- Dieses besagte Teil ist diese Dose im Motorraum auf der Fahrerseite ziemlich weit unten beim Kotflügel mit mehreren Anschlüssen, wobei bei mir 2 davon ins Leere gehen!
Ich weiss nur soviel: Der Vakuum-Tank ist es nicht! Der ist bei mir im Rahmen vorne!
(Ich hoffe ihr könnt meinen total verwirrten Gedanken zum Teil folgen)...
Wäre super, wenn einige von Euch ein paar Antworten parat hätten!!!
Also vielen Dank schonmal,
Gruß,
Flo
"Esst Kot, millionen Fliegen können nicht irren...!"
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: 'wo kämen wir hin?' und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?"