22.11.2007, 17:08
Ich glaub ich bin zu blöd. Hab jetzt meine Movit´s bekommen - Einbau am Samstag - und - zwecks geringerer Geräuschbelästigung durch meine Frau - die Lüftungsabdeckung für die Beifahrerseite gleich mit angefordert.
Jetzt hab ich diese - sehr aufwendig produzierten - Plastikkappen auch erhalten, aber die Dinger halten einfach nicht. Alle Positionen bereits probiert aber nix geht. Hat jemand die Dinger mal verwendet und verrät mir den Trick ?
Jetzt hab ich diese - sehr aufwendig produzierten - Plastikkappen auch erhalten, aber die Dinger halten einfach nicht. Alle Positionen bereits probiert aber nix geht. Hat jemand die Dinger mal verwendet und verrät mir den Trick ?
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.