19.11.2007, 13:07
Hallo
Ich würde Don's Links gebrauchen.
Ich hatte meine VIN an nen Canadier Vettefreund geleitet, der für mich angerufen hat. Scheint für Canadier umsonst zu sein, für ausländische Anfrager aber kostenflichtig.
Ansonsten im US Forum anfragen. Dort sind ne Menge Canadier angemeldet, die sicherlich sehr hilfreich sind. Die Chancen, dass eine Vette nach Canada bestellt wurde, sind aber, wie bereits geschrieben, recht gering. Aber was tut man nicht alles , wenn man verzweifelt sucht. Ist wie sich an nen Strohalm zu klammern. Hat bei mir leider nicht geklappt.
Kann meine Vette also nicht als L71 garantieren, im Gegensatz zu Don.
Aber was solls. Hier in unserm Teil von Europa wird sowieso nicht nach numbers matching gezahlt, sondern nach gutem originalgetreuem Aussehen, äusserlich.
MfG. Günther
Ich würde Don's Links gebrauchen.
Ich hatte meine VIN an nen Canadier Vettefreund geleitet, der für mich angerufen hat. Scheint für Canadier umsonst zu sein, für ausländische Anfrager aber kostenflichtig.
Ansonsten im US Forum anfragen. Dort sind ne Menge Canadier angemeldet, die sicherlich sehr hilfreich sind. Die Chancen, dass eine Vette nach Canada bestellt wurde, sind aber, wie bereits geschrieben, recht gering. Aber was tut man nicht alles , wenn man verzweifelt sucht. Ist wie sich an nen Strohalm zu klammern. Hat bei mir leider nicht geklappt.
Kann meine Vette also nicht als L71 garantieren, im Gegensatz zu Don.
Aber was solls. Hier in unserm Teil von Europa wird sowieso nicht nach numbers matching gezahlt, sondern nach gutem originalgetreuem Aussehen, äusserlich.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .