16.11.2007, 20:57
Hallo Matthias,
also ich habe mal in den Manuals nachgelesen. Folgende Punkte können es sein:
1.) Steckverbindung schlecht HUD zum Tacho
2.) Steckverbindung schlecht zum HUD Schalter/Schieberegler
3.) HUD defekt
4.) Tachoeinheit defekt
Meist liegt es an Punkt 1 oder 2.
Anbei ein Bild, da siehst Du wie die Steckverbindungen vom HUD zum Tacho gehen. Das ist der Stecker direkt oben. Seitlich geht dann die Kabelverbindung zum Schalter.
Der angehängte Link zeigt Dir, wir das Instrumenten Cluster entfernst. Der Link ist zwar für den Einbau von Tachoringen, aber der Vorgang ist der selbe um an den Tacho zu kommen. Ist schon ein ganz schönes Gefummel. Nimm Dir dafür Zeit, bevor Du was beschädigst.
Demontage Instrumentencluster
also ich habe mal in den Manuals nachgelesen. Folgende Punkte können es sein:
1.) Steckverbindung schlecht HUD zum Tacho
2.) Steckverbindung schlecht zum HUD Schalter/Schieberegler
3.) HUD defekt
4.) Tachoeinheit defekt
Meist liegt es an Punkt 1 oder 2.
Anbei ein Bild, da siehst Du wie die Steckverbindungen vom HUD zum Tacho gehen. Das ist der Stecker direkt oben. Seitlich geht dann die Kabelverbindung zum Schalter.
Der angehängte Link zeigt Dir, wir das Instrumenten Cluster entfernst. Der Link ist zwar für den Einbau von Tachoringen, aber der Vorgang ist der selbe um an den Tacho zu kommen. Ist schon ein ganz schönes Gefummel. Nimm Dir dafür Zeit, bevor Du was beschädigst.
Demontage Instrumentencluster
Gruß
Albert
____________________________________________________
Nein, ich habe keine Macken. Das sind SPECIAL EFFECTS.
Albert
____________________________________________________
Nein, ich habe keine Macken. Das sind SPECIAL EFFECTS.