16.11.2007, 17:53
Ich fahre einen Infiniti FX 45 mit JTG ICOM Flüssiggas-Direkteinspritzung und kann nur zuraten:
- kein Verdampfer nötig,
- kein gesondertes Motorsteuergerät
- Umschalten auf Gas beim Starten nach 50 sec und nicht nicht erst bei warmem Motor;
ich habe 30.000 km ohne jegliches Problem und ohne Nachjustieren nach dem Einbau hinter mir. Mein Kollege hat mit seinem Volvo XC 90 die die gleichen positiven Erfahrungen.
Gruß
Thomas
- kein Verdampfer nötig,
- kein gesondertes Motorsteuergerät
- Umschalten auf Gas beim Starten nach 50 sec und nicht nicht erst bei warmem Motor;
ich habe 30.000 km ohne jegliches Problem und ohne Nachjustieren nach dem Einbau hinter mir. Mein Kollege hat mit seinem Volvo XC 90 die die gleichen positiven Erfahrungen.
Gruß
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein grosser Papierkorb (Kurt Tucholsky)